Brigitte van Laar
  Bilder auf Leinwand      Bilder auf Holz und Karton      Zeichnungen      Objekte      Auftragsarbeiten      Vita      Kontakt+Links            Seminare           english | deutsch  

Kunst und Leben sind eine Einheit

Wenn ich etwas kreiere, findet ein lebhafter Austausch statt mit dem, was unter meinen Händen entsteht. Eine Idee, ein Thema ist der Auslöser, und es beginnt ein Schaffensprozess, der Überraschungen bereit hält und sensible Einfühlung verlangt. Das Grundthema, sozusagen die Seele meiner Kunst bleibt. Die Gestalt, die es annimmt, verändert sich entsprechend den Veränderungen die ich durch neue Erfahrungen und Eindrücke in meinem Leben mache. Die Facetten einer Persönlichkeit und eines Lebensweges spiegeln sich in der Kunst.

intro
 aaa _____Aktuellaaa Impressum